09 Jänner 2006

SCHNEEEEEE

Habe wieder mal zwei wunderschöne Wochen in der Heimat verbracht. Die grüne Insel hat ja einiges zu bieten. Aber manchmal ist es dann vielleicht doch zu grün und es zieht einen ins verschneite kärntner Land nach Ottmanach. Ich hab ja mit viel Schnee gerechnet, aber dass es dann soviel war!!!



Hab auch endlich wieder meine Busenfreundinnen getroffen und einen richtigen "Ziager", wie wir so schön sagen, in Klagenfurt gemacht. Oh, hab ich das vermisst.





Die ganze Familie hat sich bei den Großeltern in Göriach eingefunden. Natürlich gings auch raus in den Schnee zum Rodeln. Die Begeisterung war Groß & Klein ins Gesicht geschrieben.




Musste noch ganz viele Fotos von der superschönen Aussicht aus meinem Zimmer zu Hause machen. Da kann man wohl echt nichts mehr dazu sagen.

Keine Kommentare: