08 Februar 2007

Skitrip Lake Tahoe

Yeahhh,

dem grauen Wetter Dublins sind wir entflohen und leider auch dem Schnee dieses Jahr. Glücklicherweise konnte ich die letzten zwei Tage mit auf den Skitrip nach Lake Tahoe, an der Grenze zu Nevada. Was für ein Erlebnis! Der Schnee war natürlich nicht mit unserem Alpenschnee zu vergleichen, aber es ging recht gut. Außerdem konnten wir bei Flutlicht bis 8 Uhr Abends die Pisten unsicher machen.




Ganz rechts hinten auf dem Photo kann man sogar den Lake Tahoe erspähen. Die Aussicht war echt fantastisch. Die Gipfel 8000 feet hoch.




Was für ein Spaß. Nikhel (Indien) und Ruth (Spanien) standen beide das erste Mal auf Skiern. Sie haben sich mehr als tapfer geschlagen.




Zum Aufwärmen gings dann ab in die Polarhalle.


Sogar die Bar war aus Eis.




Natürlich wurde auch richtig gefeiert und geshaked, damit der Muskelkater sich schön auf den ganzen Körper ausbreiten kann.



Der Ausblick aus unserem Hotelzimmer war auch nicht schlecht. Viel zu früh - 9 Uhr morgens - ging es dann wieder zurück nach Mountain View.



Keine Kommentare: