22 April 2007

Reamonn & Heuriger

Am 17. April gab die deutsche Band Reamonn den letzten Gig Ihrer Europa Tournee in Dublin. Eigentlich in Ihrer Heimatstadt, zumindest vom Sänger Rea Garvey, der Ire ist. Wir waren alle super begeistert vom Konzert im Wheelans. Gute Stimmung, gute Akustik und natürlich wurden alle bekannten Kracher gespielt. Einige hat das Konzert so mitgenommen, dass sie gleich erschöpft an der Bar hängen blieben.


Bin mit meiner Freundin nach dem Konzert vor die Tür, und siehe da, wer uns entgegenläuft. Da gabs dann kein Entfliehen mehr für den Sänger.





Reamonn - "Serpentine"



Am Wochenende wurde zum Heurigen im Kulturzentrum "Comhaltas Ceoltoiri Eireann" in Monkstown eingeladen. Diesesmal war das Motto "Eins, zwei, drei - Walzer". Wir hatten Tanzlehrer aus Wien zu Gast. Wie immer zierten sich die Männer und so hab ich gleich mal mit Simone das Tanzbein geschwungen.



Nach der Tanzstunde haben wir uns wirklich eine gute österreichische Jause verdient. Es gab so ziemlich alles von Leberkäs über Salami, echten Estragon Senf bis hin zu Apfelstrudel - mhhhh lecker.

Keine Kommentare: