15 April 2008

SiRup in D-town

Nun war es aber wirklich mal an der Zeit, dass Simone & Rupi auf Besuch kommen. Immerhin ist es schon ein 3/4 Jahr her, dass sie nach Wien gezogen sind.


Zur Einstimmung gings gleich ins Siné, eine unserer Lieblingskneipen hier.


Ja, und am nächsten Tag war ganz traditionell "Pitch & Putt" angesagt.



Die Herren ganz brav beim Pitchen.













Wir Mädls haben uns dann doch lieber gleich ins Johnny Fox's gesetzt. Zum Aufwärmen gabs dann natürlich Irish Coffee und Hot Whiskey.

Aus heiterem Himmer, wie das so üblich ist in Irland, hats dann 15 Minuten gehagelt.
So stark, dass die wir uns schließlich alle gemeinsam im Pub eingefunden haben.

Ganz erschöpft, von was auch immer, haben wir uns bei Walter eine leckere Brettljause gegönnt.



Zu später Stunde wurde noch ein bisl gekartelt, getrunken etc... Ihr seht schon, wir haben es uns einfach nur gut gehen lassen und die Zeit mit unserem Besuch und Freunden genossen.

Keine Kommentare: