13 September 2008

Howth Cliff Walk

Das Wetter ist zur Zeit einfach unglaublich. Das muss ausgenutzt werden. Daher sind wir gleich in die DART und auf nach Howth. Immerhin waren wir schon über 3 Jahre nicht mehr da. Wir sehen Howth von unserem Balkon aus, vielleicht war das der Grund.

Sowas gibts ja auch nur in Irland. Die Zugstation befindet sich in einem Pub bzw. umgibt das Pub die Zugstation, wie auch immer. Schwierig nicht gleich bei der Ankunft schon auf ein Guinness einzukehren.


Kurze Stärkung im Hafen, damit der Aufstieg auch leichter fällt und uns der Wind nicht von den Klippen fegt.



Die Segler nutzen das tolle Wetter natürlich auch. Blick auf Howth Hafen.



Wandert man ca. 30 Minuten den Klippen entlang hat man schon einen fantastischen Ausblick auf den Leuchtturm, dahinter Dun Laoghaire und der Sugar Loaf.

Keine Kommentare: