09 Mai 2006

Malahide Castle

Haben am Sonntag einen kleinen Ausflug Richtung Norden nach Malahide gemacht.

Auf dem Weg dahin sind wir über folgendes Schild in der DART gestoßen, das uns schon ein bisl zu denken gegeben hat. Lest selbst, und unbedingt auf das Foto klicken und vergrößern. Ich sag nur: Embarrassment:)



In Malahide angekommen sind wir gleich zur Attraktion des Ortes gewandert - einem alten Schloss "Malahide Castle" umgeben von einer riesigen wunderschönen Parklandschaft. Kaum zu glauben aber wahr, ich konnte tatsächlich schon meine Sonnenbrille zum Einsatz bringen.



Malahide selbst ist ein kleines malerisches Küstenstädchen. Wir sind dann ein bisl an der Strandpromenade entlang gelaufen und am Hafen vorbei, bis es uns dann doch zu kalt und windig wurde.



Ich glaub das war eindeutig genug: Wir warten auf den SOMMER!!!

Keine Kommentare: