01 März 2007

Aloha Hawaii

Habe letztes Wochenende einen Kurztrip nach Oahu, Hawaii gestartet. Wir hatten traumhaftes Wetter, 28 Grad, haben uns von Margaritas und Papayas ernährt.


Gleich nach dem Aufstehen gings zum Sekt-Frühstück mit Blick auf den Waikiki Beach...



Waikiki Beach


Hanauma Bay...

Jeder Strand ist anders, und einer schöner als der andere. Die Hanauma Bay steht unter Naturschutz. Kein Wunder, beim Schnorcheln trifft mann auf Fische so bunt wie wir es aus Universum kennen und sogar Schildkröten.



Dolphins...

Mit den Delphinen zu schwimmen war uns dann doch ein bisl zu viel, aber sie zu beobachten war auch schon ein Vergnügen.





LOST

Wir hatten das Glück bei einer Freundin zu übernachten, die ein Haus dort hat. Noch dazu wurde eine Episode von Lost in ihrem Haus gedreht. War ganz nett, so mit Pool im Garten.




Sandy Beach

Der coolste Strand überhaupt, wenn man gerne surft. Riesen Wellen und wagemutige fesche Surfer:)



Wir wollten ja ursprünglich wieder surfen, aber vor diesen Wellen hatte ich echt Respekt.





Ein bisl was kulturelles hamma auch in die drei Tage reingepackt und uns die Dole Plantation angeschaut und natürlich super lecker frisches Ananas Eis geschleckt.




Am letzten Abend haben wir uns noch den Sonnenuntergang in Hawaii angeschaut, natürlich untermalt mit Hula-Tänzerin und -Musikern, im Hintergrund ganz klein zu sehen.



Was für ein TRAUM... aber ich fahr ja nochmal, haha.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Unknown hat gesagt…

:-)) hihihi sandy beach....ich wusst e ja schon immer...an "sandy" is was dran....