23 März 2007

SF Convertible

Und wieder ein Wochenende in der city, die mittlerweile zu meiner absoluten Lieblingsstadt geworden ist.

Hatten natürlich wieder traumhaft schönes Wetter, klar dass man sich da einen Convertible ausborgt und so durch die Stadt düst.

Das berühmte CAFE TRIESTE in North Beach, im italienischen Viertel. Das erste Café an der Westküsten, das schon in den 50ern Espresso hatte.



Und wieder mal die Golden Gate Bridge, weil sie so schön ist.



Fort Point National Historic Site, Lighthouse 1864

In den 30ern nutzten Ingenieure diese Festung als Hauptquartier während sie die Golden Gate Bridge bauten.


Ein uraltes amerikanisches Feuerwehrauto, ein Prachtstück meines Erachtens.

Die Golden Gate mal von der anderen Seite, mit Blick auf den offenen Pazifik.


Im Hintergrund, San Francisco Pier 39.qgljh

Keine Kommentare: