10 September 2007

Growing young...

Pinars 30er!

Gerade noch gemeinsam in Istanbul über den Bosporus geschippert, trifft man sich zu diesem Anlass auch gerne mal in Barcelona, liegt doch nahe, oder? Genau zwischen unseren Standorten Istanbul, Dublin, London, Berlin.


Eigentlich nicht, aber in Barcelona ist es halt auch im September noch warm. 25 Grad sind genau richtig um ausgiebig auf der Terrasse feiern zu können.



Dass einen die Beschwipsten auch immer anschütten müssen...Wenn man in Barcelona ist, kommt man natürlich nicht an Gaudi vorbei.


Das beste war natürlich, Anfang September am Strand von Barcelona zu liegen. Fantastisch. Hab mich dann mit Kristin natürlich auch am Strand getroffen und wir hatten mal wieder Zeit ausgiebig zu ratschen.










Meinen alten Freund Javier hab ich auch getroffen. Der Gute hat mich und Timila auch vom Flughafen abeholt und ganz Barccelona gezeigt. Das Wochenende war einfach genial.

Keine Kommentare: