27 Juli 2007

On Tour in DE - Teil 2

Kaum vom Klassentreffen nach Hause, saß ich auch schon im Zug nach München und wenige Minuten später auch schon im nächsten Wirtshaus bei einer zünftigen Schweinshaxen.



Gearbeitet wurde natürlich auch. Hier das Beweisfoto im Le Meridien in München.


Mit dem ICE gings dann wieder weiter nach Düsseldorf.




Düsseldorf fand ich eher fad, daher nur künstlerische Fotos:)

Keine Ahnung welche Kirche das war. Sieht aber super genial aus, wenn die Abendsonne draufstrahlt.


Der junge Wilde


Hamburg






Olala, besser kann man echt nicht empfangen werden als im Side in Hamburg, cooles Hotel.





Hab gleich eine Suite abgestaubt. Na ja, wenn schon, denn schon.



Man siehts einem schon an, wir haben nur mehr auf den Feierabend gewartet, nach einer anstrengenden Woche auf Academy Tournee.



Zum Ausklang liesen wir uns ganz schön gut bedienen, und zwar im River Kasematten, oder so ähnlich. Hab mich auch richtig gefreut meine Freundin Nhung, bei deren Hochzeit ich in Hong Kong war, nach einem Jahr endlich wieder zu treffen.




Und überhaupt haben wir ja nur auf den Freitag gewartet, um Silkes Geburtstag feiern zu können. So haben wir dann noch den Hans-Albers-Platz und seine Kneipen unsicher gemacht. Das Molly Malone haben wir ausgelassen. Warum?

Keine Kommentare: